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Landwirtschaftsnews

Artikel der Ausgabe Frühling 2025:

Wann gilt die Almausschank als Nebengewerbe?

Wann gilt die Almausschank als Nebengewerbe?

Gewerberechtliche Bestimmungen im Rahmen der Almausschank.
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Wann gelten Land- und Forstwirte als Schwerarbeiter?

Wann gelten Land- und Forstwirte als Schwerarbeiter?

Feststellungsantrag mit Vollendung des 50. Lebensjahres möglich.
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Achtung: Meldepflicht für land- und forstwirtschaftliche Nebentätigkeiten

Achtung: Meldepflicht für land- und forstwirtschaftliche Nebentätigkeiten

Einkünfte aus Nebentätigkeiten sind bis 30. April bei der SVS zu melden.
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Erhöhung der Einnahmengrenze für land- und forstwirtschaftliche Nebenerwerbe
Wie erhöhen sich die Pensionsbezüge im Jahr 2025?

Wie erhöhen sich die Pensionsbezüge im Jahr 2025?

Die Pensionsanpassung des Jahres 2025 im Überblick.
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Regelbedarfsätze für Unterhaltsleistungen für 2025

Regelbedarfsätze für Unterhaltsleistungen für 2025

Regelbedarfsätze sind unter bestimmten Voraussetzungen für den Unterhaltsabsetzbetrag relevant.
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So machen Sie aus Kunden Stammkunden

So machen Sie aus Kunden Stammkunden

Tipps, wie Sie Ihre Kundinnen und Kunden langfristig binden.
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So machen Sie aus Kunden Stammkunden

So machen Sie aus Kunden Stammkunden

Eine solide Kundenbindung ist der Schlüssel zum Erfolg. Denn Stammkundinnen und Stammkunden sind nicht nur treu, sondern auch wertvolle Botschafter. Hier einige Tipps, wie Sie Ihre Kunden langfristig binden: 

  • Exzellenter Kundenservice: Begeistern Sie Ihre Kunden mit Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und schnellen Problemlösungen. Zeigen Sie echtes Interesse und bieten Sie eine persönliche Ansprache – so fühlen sich Ihre Kunden wertgeschätzt. Kunden, die von Ihrer Kompetenz und Qualität überzeugt sind, kommen gerne zurück.
  • Regelmäßige Kommunikation: Mit informativen Newslettern, Geburtstagsgrüßen oder Tipps bleiben Sie im Gedächtnis. Auch über Social Media lassen sich Beziehungen stärken.
  • Exklusive Vorteile für Stammkunden: Belohnen Sie die Treue Ihrer Kunden mit besonderen Extras, wie individuellen Services oder Einladungen zu exklusiven Veranstaltungen.
  • Empfehlungen fördern: Machen Sie zufriedene Kunden zu Markenbotschaftern, indem Sie Empfehlungsprogramme einrichten.
  • Community aufbauen: Schaffen Sie ein Netzwerk, in dem sich Kunden gut aufgehoben fühlen. Dies kann z. B. durch regelmäßige Infoabende oder Online-Communities geschehen. Kunden, die sich als Teil einer Gemeinschaft fühlen, bleiben loyal.

Stand: 25. Februar 2025

Bild: vegefox.com - stock.adobe.com

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